[SlawKaus] Veranstaltungshinweis Belarus

Konstantin Falk Petry konstantin.petry at uni-jena.de
Do Dez 10 15:17:07 CET 2020

Liebe Liste,

heute Abend um 19 Uhr findet eine Veranstaltung der Jungen
Europäischen Föderalisten Thüringen zum Thema Belarus statt. Wir
freuen uns sehr, dafür Polina Gordienko begrüßen zu können. Polina
Gordienko ist in Belarus aufgewachsen und mit 15 Jahren nach München
gezogen. Sie studiert and der LMU München parallel VWL und Philosophie
mit Geschichte als Nebenfach und ist für die SPD in München
kommunalpolitisch aktiv. Sie wird einen kurzen Vortrag halten und
danach für Fragen bereit stehen.

Die Zugangsdaten sind:

https://uni-erfurt.webex.com/uni-erfurt/j.php?MTID=mccffdcbe1772fc954680e70e7331af15

Meeting number: 121 634 2108
Password: jefspirit

Ich würde mich sehr freuen, einige von Ihnen/euch zu der Veranstaltung
begrüßen zu können. Darüber hinaus möchte ich, da es die letzte
Veranstaltung der Reihe in diesem Jahr ist, auch allen schon mal über
den Weg eine frohe Weihnacht wünschen!

Liebe Grüße

Konstantin Petry