[SlawKaus] WG: Erasmus+ Präsentation des 07.01.2020

Milica Sabo milica.sabo at uni-jena.de
Fr Jan 24 20:02:48 CET 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

einige Tage später leite ich die Präsentation von Frau Maingault aus dem IB an alle weiter.

Unten in der E-Mail beantwortet sie nochmal Fragen, welche während Ihrer Präsentation gestellt wurden. Außerdem beindet sich im Anhang die Übersicht über die Anzahl der Plätze für Stipendien in russischsprachigen Ländern.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Herzliche Grüße,

Milica Sabo