[SlawKaus] Suche nach Interessenten

Swetlana Rudolf swetlana.rudolf at uni-jena.de
Do Jan 23 22:48:24 CET 2020

Liebe Russischlernende,
ich bereite Lernmaterialien zum Film Anna Melikjans "Kontrabass" vor, die ich gerne mit Ihnen in der vorlesungsfreien Zeit ausprobieren möchte. Dafür suche ich Russischlernende, die mindestens das Niveau B 1 erreicht haben.
Die Arbeit an dem Film würde nach meiner Einschätzung 4 Doppelstunden dauern.
Ich schlage folgende Termine vor: 10. und 11. Februar von 10 bis 14 Uhr im SR 204 (Ernst-Abbe-Platz 8)

Wenn Sie sich dafür interessieren, füllen Sie bitte folgendes Formular aus:

https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSf5HNz0CaSSmIp5H_H_d2ZnP2_qO3AT7nf2rLq7DW6KIjOonA/viewform?usp=sf_link

Ihre Lektorin für Russisch
Swetlana Rudolf

Dr. Swetlana Rudolf
Lektorin für Russisch
Friedrich-Schiller-Universität Jena
Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Ernst-Abbe-Platz 8, R. 308
07743 Jena
Tel.: 03641 944729
Fax: 03641 944702