[SlawKaus] HEUTE: Polnisches Kino in Jena: Cicha Ziemia/Stilles Land

Johann Wiede johann.wiede at uni-jena.de
Mo Dez 4 11:18:09 CET 2023

Liebe Liste,

heute Abend um 20 Uhr gibt es wieder Polnisches Kino im Kino am Markt.
Gezeigt wird das Debüt der Regisseurin Aga Woszczyńska, "Cicha Ziemia"
(Stilles Land). Mehr Informationen finden Sie hier
<https://www.aleksander-brueckner-zentrum.org/veranstaltungen/detail/polnisches-kino-in-jena-cicha-ziemia-stilles-land>.
Nicht vergessen: FSU-Studierende kommen seit diesem Semester kostenlos
ins Kino.

Ich freue mich, Sie zum Film zu begrüßen!

Bis dahin, herzliche Grüße

Johann Wiede

--
Johann Wiede, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter /
Projektkoordinator Aleksander-Brückner-Zentrum Jena

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Friedrich-Schiller-Universität Jena JenTower
Leutragraben 1 Raum 08S08
07743 Jena

Email: johann.wiede(at)uni-jena(dot)de

www.polenstudien.de