[SlawKaus] Spread the word: Chamalal language assistants needed

Roncero, Kristian roncero at shh.mpg.de
Do Okt 22 10:45:35 CEST 2020

(English bellow)

Guten Tag!,

Angesichts der Tatsache, dass es unwahrscheinlich ist, dass ich in den nächsten Monaten zur Feldforschung reise, brauche ich dringend Chamalal-Sprachassistenten (die in Westeuropa leben), um mein Projekt abzuschließen. Bitte helfen Sie mit, dies zu verbreiten, insbesondere unter Tschetschenen oder Dagestanern in der Diaspora, die Sie vielleicht kennen.

Vielen Dank für deine Hilfe.
Kristian

Dear all,

Given that travelling to the field seems unlikely for the next months I am in desperate need of Chamalal language assistants (living in Western Europe) to finish my project. Please, help disseminating this ad (attached), particularly among any Chechens or Dagestanians in the diaspora you may know.

Many thanks for your help.

Kristian

ВНИМАНИЕ! ACHTUNG!

Мы ищем человека знающий чамалинский язык (с Дагестана или с Чечни) для оплаченной участии в лингвистическом проекте в Инст. им. Макса Планка для Эв. Антропологии. Если Вы знаете кого-то, который знает чамалинский, пожалуйста, звоните по +49(0)3413550873, или напишите по roncero at shh.mpg.de<mailto:roncero at shh.mpg.de>.

Wir suchen Menschen, die Chamalal (aus Dagestan oder Tschetschenien) sprechen, für eine bezahlte Teilnahme an einem Sprachprojekt am MPI-EVA. Wenn Sie jemanden kennen, der Chamalal spricht oder versteht, rufen Sie bitte diese Nummer an +49(0)3413550873 oder schreiben Sie eine E-Mail an roncero at shh.mpg.de<mailto:kristian_roncero at shh.mpg.de>.

Kristian Roncero [ro̞nˈθe̞ɾo̞]

MPI-EVA, Department of Linguistics and Cultural Evolution
FSU-Jena, Farb. Kaukasiologie

Follow the project: https://elar.soas.ac.uk/Collection/MPI1234834