[SlawKaus] Auswertung der HIT-Tage

Ruprecht von Waldenfels ruprecht.waldenfels at gmail.com
Mi Mai 27 12:26:30 CEST 2020

Liebe Alle,
in der Tat, das ist ein großartiges Ergebnis, auch im Vergleich - vielen
Dank an alle, die sich hier engagiert haben!

Im Text wird dazu aufgerufen, für das zweite geplante HIT-Event
vielleicht für Schüler geeignete Vorlesungteile zur Verfügung zu
stellen. Es wäre schön, wenn sich dazu alle Gedanken machen könnten und
der eine oder andere entsprechende Beiträge beisteuern könnte. Gut
gelungene, die Schüler inspirierende Veranstaltungen als kurzer FIlm im
Netz sind natürlich die beste Werbung!

Herzliche Grüße in die Runde,
Ruprecht von Waldenfels