[SlawKaus] Auswertung der HIT-Tage

Gergana Börger gergana.boerger at uni-jena.de
Di Mai 26 16:00:37 CEST 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

liebe Studentinnen und Studenten,

im Anhang übersende ich die Auswertung der HIT-Tage von der Zentralen Studienberatung. Dort findet Ihr/ Sie auch eine Auflistung der Besucherzahlen für die Stände der Philosophischen Fakultät. Ich finde, dass die Besucherzahlen bei uns vergleichsweise sehr gut ausfallen. Nach der Tabelle hatte unser Institut während der HIT-Tage insg. 45 Besucher.

Herzliche Grüße

Gergana Börger

Dr. Gergana Börger
Institute of Slavistics and Caucasus Studies
Friedrich Schiller University
Ernst-Abbe-Platz 8
07743 Jena
Germany
<https://deref-gmx.net/mail/client/vWMylc09cC0/dereferrer/?redirectUrl=http%3A%2F%2Fwww.slawkauk.uni-jena.de%2Fsslsoe.html><https://www.gw.uni-jena.de/Fakult%C3%A4t/Institut+f%C3%BCr+Slawistik+und+Kaukasusstudien/Studium/Sprachausbildung.html>https://www.gw.uni-jena.de/slawkauk.html