[SlawKaus] JOB: Studentische Hilfskraft

Ruprecht von Waldenfels ruprecht.waldenfels at uni-jena.de
Mo Mär 2 17:09:56 CET 2020

Liebe Studierende,

ich suche zum 1. April eine Hilfskraft zur allgemeinenen Unterstützung
der Arbeit an meiner Professur als Nachfolger von Helena LInk, die am
1.4. ausscheidet und bestimmt gerne Fragen beantwortet. Aufgaben
umfassen Kopier- und Recherchearbeiten, Einpflegen von Materialien auf
Moodle, Unterstützung bei Homepage und Öffentlichkeitsarbeit, und
ähnliches. Die Zeiteinteilung ist flexibel und nach Absprache,
insbesondere auch in den Semesterferien.

Umfang sind etwa 3 Stunden in der Woche, 14 im Monat. Bezahlung etwa 180
Euro (mit abgeschlossenem BA etwas mehr).

Bitte melden Sie sich bei Interesse kurz bei mir.

Mit besten Grüßen,

Ruprecht von Waldenfels