[SlawKaus] EXKURSION nach Lettland: Aufruf zur Mitarbeit

Vladimir Saypow vladimir.saypow at uni-jena.de
Fr Okt 20 13:13:29 CEST 2023

Liebe Studierende,

für den PROMOS-Antrag für finanzelle Zuschüsse für studentische
Gruppenreisen ist eine verbindliche Teilnehmerliste notwendig. Das
bedeutet, dass eine Teilnahme ohne Eintrag auf der Liste nicht möglich
ist. Da der Antrag bis 01.11.2023 abgegeben wird, benötigen wir  bis
zum 23.10 (10 Uhr) eine Rückmeldung an vladimir.saypow at uni-jena.de für
eine sichere Zusage (eine Absage nach Antragsabgabe ist möglich,
jedoch verfallen dann die beantragten Fördermittel).

Bei der Exkursion handelt es sich um eine 7-8 tägige Reise, die
voraussichtlich vom 03.05.-10/11.05.2024 stattfindet. Es fällt eine
studentische Eigenbeteiligung an, die von der Zuschusshöhe abhängt.
Teilnehmede der heutigen Zoom-Sitzung müssen sich nicht noch einmal
melden

Mit freundlichen Grüßen

Vladimir Saypow