[SlawKaus] Studienangebot Master Wintersemester

Ruprecht von Waldenfels ruprecht.waldenfels at uni-jena.de
Mo Jun 19 15:49:39 CEST 2023

Liebe Studierende,

nach dem Semester ist vor dem Semester - und aufgrund einer Planänderung
ist das Thema einer meiner Lehrveranstaltungen im Masterbereich im
kommenden Wintersemester wieder offen.

Ich möchte ausnahmsweise deshalb Sie, liebe Studierende, einmal fragen:
wenn Sie sich etwas wünschen dürften, was für eine thematische
Schwerpunktsetzung würden Sie gerne haben? Was hat Sie in der
Vergangenheit besonders interessiert, womit würden Sie sich gerne tiefer
beschäftigen? Was haben Sie vermisst und würden Sie gerne als Thema
vertreten sehen?

Bitte schreiben Sie mir kurz, gerne Twitter- oder Instagrammässig ohne
Anrede und Höflichkeitsfloskeln, bis Ende dieser Woche einfach zwei
Sätze unter Angabe von Semesteranzahl und Fächerkombination, damit ich
die Antwort besser einordnen kann, mit dem Betreff 'WINTERSEMESTER'.

Danke und einen guten Semesterendspurt!

Mit freundlichen Grüßen
Ruprecht von Waldenfels