[SlawKaus] Stelle als studentischer Assistent / studentische Assistentin

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien inst-slaw-kauk at uni-jena.de
Mo Jun 19 15:28:15 CEST 2023

Liebe Studierende,

im Rahmen des Projekts "Translationales globales Recht" ist eine Stelle als studentische(r) Assisten(in) für drei Monate im Umfang von 20 Stunden/Monat (vor dem ersten Abschluss; im MA-Studium 18 Stunden /Monat) für eine(n) Studierende(n) der Slawistik zu vergeben. Es wird dabei vor allem um Recherchearbeiten für das Projekt gehen. Zur ersten Information biete ich Ihnen folgenden Link an: https://www.rewi.uni-jena.de/kleinlein-translational-global-law. Bei Interesse stehe ich für nähere Informationen gerne bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Prof. Dr. Andrea Meyer-Fraatz

Prof. Dr. Andrea Meyer-Fraatz
Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Friedrich-Schiller-Universität Jena
Ernst-Abbe-Platz 8
07743 Jena
Germany