[SlawKaus] Exkursion nach Estland im Mai: nächsten Mittwoch Vorbesprechung

Ruprecht von Waldenfels ruprecht.waldenfels at uni-jena.de
Di Jan 24 10:56:59 CET 2023

Liebe Studierende,
ein kleiner Zwischenstand zur  Planung der Exkursion nach Estland im
Mai. Ich möchte alle Interessenten bitten, *unbedingt eine kurze Mail
mit Namen, Studienfach und Semester an Kolja Popov
(**nikolaj.popov at uni-jena.de)**zu schreiben*, falls sie das noch nicht
gemacht haben. Kolja hält die Liste der möglichen Teilnehmer. Es gab
einige Studis, die bei der Einführungsveranstaltung dabei waren, sich
jedoch nicht per Mail gemeldet hatten. *Bitte holen Sie das jetzt nach!*

Ich hoffe, diese Woche noch genauere Informationen zur Eigenbeteiligung
zu bekommen. Im Moment jedoch sieht es so aus, dass Studierende rund 100
Euro Selbstbeteiligung leisten müssen.

Die verbindliche Entscheidung soll dann in etwa einer Woche fallen;
Kolja wird Sie alle dann anschreiben. Wir möchten so früh buchen, um die
Kosten gering zu halten.

Mit freundlichen Grüßen
Ruprecht von Waldenfels