[SlawKaus] An die Studierenden unseres Instituts

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien inst-slaw-kauk at uni-jena.de
Mi Jan 11 11:45:44 CET 2023

Studis unterstützen Studis – Gewinne mit etwas Glück einen von zwei Amazon-Gutscheinen

Du hast in deinem Studium Kontakt zur russischen Sprache?
Du bist in einer russischsprachigen Familie aufgewachsen?
Du kannst die kyrillische Schrift lesen und hast 10-20 Minuten Zeit?

Dann unterstütz mich bei meiner Studie, die ich im Rahmen einer Abschlussarbeit durchführe! Mit etwas Glück kannst du dabei einen von zwei Amazon-Gutscheinen im Wert von jeweils 15€ gewinnen.

Worum geht es?
Ich untersuche bestimmte sprachliche Phänomene bei russischsprachigen Studierenden, die in Deutschland oder Österreich leben. Die Befragung besteht aus einem Test, bei dem vorgegebene Wörter in kurze Lückentexte eingesetzt werden sollen. Abschließend werden einige Fragen zur Person und zum Studium gestellt.

Den Link zur Umfrage findest du hier:

https://www.soscisurvey.de/heritagespeaker/

Ich würde mich sehr über deine Unterstützung freuen!

Viele Grüße

Yana Simon

yana.simon at uni-jena.de<mailto:yana.simon at uni-jena.de>