[SlawKaus] Erinnerung: How the Camera was Observing Polish history, morgen, 8.12., 18 Uhr

Johann Wiede johann.wiede at uni-jena.de
Mo Dez 7 12:07:09 CET 2020

Liebe Liste,

morgen, 8.12., findet um 18 Uhr der nächste (diesmal englischsprachige)
Online-Vortrag der Ringvorlesung des Aleksander-Brückner-Zentrums statt.

Thema: Iconic Events – Remarkable Photographs. How the Camera was
Observing Polish History
<http://www.aleksander-brueckner-zentrum.org/veranstaltungen/detail/datum/2020/12/02/iconic-events-remarkable-photographs-how-the-camera-was-observing-polish-history/>
(Referent: Weronika Kobylińska)

Falls Sie die Zugangsdaten für Zoom aus den vorherigen Sitzungen noch
nicht haben, schreiben Sie mir eine kurze Mail.

Schon einmal zum Vormerken: Die Woche darauf, am 15.12., halte ich in
der Ringvorlesung einen Vortrag über die Rolle der Displaced Persons als
polnisch-deutsche Vermittler. Herzliche Einladung!

Das gesamte Programm und alle Infos zur Ringvorlesung finden Sie hier.
<http://www.aleksander-brueckner-zentrum.org/veranstaltungen/ringvorlesung>

Viele Grüße

Johann Wiede

--
Johann Wiede, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter /
Projektkoordinator Aleksander-Brückner-Zentrum Jena

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Friedrich-Schiller-Universität Jena
JenTower, Leutragraben 1
Raum 08S08
07743 Jena