[SlawKaus] Erinnerung: Belarus - 2020: Abschied von der Sowjetunion? Heute, 3.12., 18 Uhr

Johann Wiede johann.wiede at uni-jena.de
Do Dez 3 11:14:02 CET 2020

Liebe Studierende und Interessierte,

heute ist der Auftakt der Belarus-Reihe "Protest im Kontext
<http://www.aleksander-brueckner-zentrum.org/veranstaltungen/detail/datum/2020/11/30/olga-dryndova-bremen-belarus-2020-abschied-von-der-sowjetunion/>"
des Aleksander-Brückner-Zentrums.

Schalten Sie um *18 Uhr in den Einführungsvortrag **von Olga Dryndova*
über die politischen und gesellschaftlichen Entwicklungen in Belarus
seit der Transformationszeit und diskutieren Sie mit!

Die Zugangsdaten für Zoom sind die der Ringvorlesung. Falls Sie diese
noch nicht haben, schicke ich sie Ihnen gerne zu.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme!

Herzliche Grüße

Johann Wiede

--
Johann Wiede, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter /
Projektkoordinator Aleksander-Brückner-Zentrum Jena

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Friedrich-Schiller-Universität Jena
JenTower, Leutragraben 1
Raum 08S08
07743 Jena