[SlawKaus] Erinnerung: Ringvorlesung, morgen, 24.11., 18 Uhr

Johann Wiede johann.wiede at uni-jena.de
Mo Nov 23 13:11:02 CET 2020

Liebe Liste,

als Erinnerung: *morgen, 24.11.,* findet um *18 Uhr* der nächste
Online-Vortrag der *Ringvorlesung* des Aleksander-Brückner-Zentrums statt.

Thema: "In the Trap of 'Patrons of Mass Love'. Trafficking of Women in
Twentieth Century-Literature
<http://www.aleksander-brueckner-zentrum.org/veranstaltungen/detail/datum/2020/11/18/in-the-trap-of-patrons-of-mass-love-trafficking-of-women-in-twentieth-century-literature/>"
(Referentin: Aleksandra Gluba-Pieprz).

Zur Teilnahme schreiben Sie mir eine *kurze Mail, Sie erhalten dann die
Zugangsdaten zu Zoom*.

Und schon einmal zum Vormerken: Die Woche darauf, am 1.12., spricht
Pierre-Frédéric Weber über die "Rückkehr der Nation" aus vergleichender
Sicht mit Blick auf Frankreich, Deuschland und Polen. Herzliche Einladung!

Das gesamte Programm und alle Infos zur Ringvorlesung finden Sie hier
<http://www.aleksander-brueckner-zentrum.org/veranstaltungen/ringvorlesung/>.

Viele Grüße

Johann Wiede

--
Johann Wiede, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter /
Projektkoordinator Aleksander-Brückner-Zentrum Jena

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Friedrich-Schiller-Universität Jena
JenTower, Leutragraben 1
Raum 08S08
07743 Jena