[SlawKaus] Exkursion nach Halle für Poleninteressierte, 20.11.

Ruprecht von Waldenfels ruprecht.waldenfels at gmail.com
Mi Nov 18 12:31:43 CET 2020

Liebe Poleninteressierte Studierende,

aus pandemischen Gründen findet unser Treffen  nun nicht in Halle statt,
sondern im Internet. Wir treffen uns am Freitag um 12:15. Es werden sich
die Mitarbeiter des Polenzentrums vorstellen, es wird Gelegenheit geben,
sich kennenzulernen. Falls Sie sich für Polen interessieren oder
vielleicht interessieren wollen - hier ist die Gelegenheit, direkt von
den Mitarbeitern und Professoren mehr über Möglichkeiten und
Perspektiven zu erfahren:

Thema: Einführung Polenstudien ABZ 20/11/20
Uhrzeit: 20.Nov.2020 12:00 PM Amsterdam, Berlin, Rom, Stockholm, Wien

Zoom-Meeting beitreten
https://uni-jena-de.zoom.us/j/95462279553

Meeting-ID: 954 6227 9553
Kenncode: 302188

Ansonsten mache ich natürlich auch auf die RIngvorlesung "Was Sie immer
schon über Polen wissen wollten (oder sollten!)" aufmerksam, in deren
Rahmen wir zum Beispiel gestern einen Vortrag über den Beginn der
filmischen Darstellung des Holocaust nach dem zweiten Weltkrieg hören
konnten.

Herliche Grüße,
Ruprecht von Waldenfels