[SlawKaus] Einladung zum Kurs "Russische Kultur"

Violetta Ivanova violett.ivanova at gmail.com
So Mai 17 21:53:31 CEST 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

in diesem Semester gibt es noch Plätze im Kurs “Russische Kultur" (MSLAW
8.4) und ich möchte Sie gerne zu diesem Kurs einladen. In unseren Seminaren
lesen und besprechen wir authentische Texte aus dem 20. und 21. Jahrhundert
und besprechen die kulturellen und linguistischen Phänomene, die für das
Textverstehen wichtig sind. Wenn Sie Lust haben, treten Sie bei. Der Kurs
findet jeden Donnerstag um 16:15 Uhr statt.

Im nächsten Seminar am 21.05 werden wir den Text von M. Zoščenko
besprechen. Hier ist der Text: http://haharms.ru/zoschenko-214.html

Zoom-Meeting beitreten:

https://uni-jena-de.zoom.us/j/6851348960?pwd=TjlTVWpnVWV4MmZEK1pWVE14MENQdz09

ID: 685 134 8960

Passwort: 320168

Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Violetta Ivanova