[SlawKaus] FAQs Slawistik & Kaukasusstudien

Irenäus Kulik irenaeus.kulik at uni-jena.de
Di Apr 28 18:54:17 CEST 2020

Sehr geehrtes Collegium,

wie während der Institutsversammlung besprochen, werden wir in
Zusammenarbeit mit Dres. Martina Berrocal und Ewa Krauß die
Informationen für den FAQ-Bereich bündeln. Daher bitte ich diejenigen,
die bereits FAQs vorbereitet haben, mir ihre Notizen bis Sonntag, den
10.05.2020 zu senden. Im Folgenden stelle ich die thematische Aufteilung
vor:

  * Sprachen (allgemein)
      o BKMS
      o Bulgarisch
      o Georgisch
      o Polnisch
      o Russisch
  * Literaturwissenschaft
  * Sprachwissenschaft
  * Kaukasiologie
  * Südosteuropastudien

Für Fragen und Anregungen stehe ich selbstverständlich zur Verfügung.

Herzliche Grüße
Irenäus Kulik

--
Irenäus Kulik M.A.