[SlawKaus] Fwd: WG: Digitalisierung der Lehre

Christoph Giesel dr.ch.giesel at posteo.de
Fr Mär 27 03:05:09 CET 2020

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
anbei zur Weiterleitung ein interessanter und wichtiger Hinweis zum
aktuell modifizierten und an die momentanen Umstände angepassten und
erweiterten Angebote von "LehreLernen" zur Digitalisierung der Lehre an
der FSU.
Ich wünsche allen viel Erfolg und Gesundheit
Mit herzlichen Grüßen
Christoph Giesel