[SlawKaus] WG: Hacker Attack

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien inst-slaw-kauk at uni-jena.de
Mo Feb 24 10:42:30 CET 2020

Von: Dimiter Peev <dimitter at yahoo.com>
Gesendet: Samstag, 22. Februar 2020 10:51
An: Thede Kahl <thede.kahl at oeaw.ac.at>; Gergana Börger <gergana.boerger at uni-jena.de>; Milica Sabo <milica.sabo at uni-jena.de>; Aleksandra Salamurovic <aleksandra.salamurovic at uni-jena.de>; Christoph Giesel <dr.ch.giesel at posteo.de>; Valeska Bopp-Filimonov <valeska.bopp-filimonov at uni-jena.de>; Ekkehard Lux <ekkehard.lux at uni-jena.de>; Ruprecht von Waldenfels <ruprecht.waldenfels at uni-jena.de>
Betreff: Hacker Attack

Liebe Alle,

mein Uni-Jena E-Mail wurde gehackt (seit heute, den 22.02., früh). Ich komme nicht ran, es wird mir angegeben, dass das passwort nicht stimmt. Das Rechenzentrum reagiert leider erst am Montag. Also, wenn etwas aus meiner Uni-Jena mail kommt, ignoriert es einfach. Schicke eine Nachricht wenn ales wieder gut ist.

Verschickt, bitte, diese Nachricht weiter an dem Institutsveerteiler, ich kann das nur von meiner dienstlichen E-Mail.

Diese Nachricht schicke ich von meiner privaten E-Mail Adresse.

Beste Grüße
Dimiter (Peev)