[SlawKaus] Studierendeninfo: Russisch-Sprachpraxis MSLAW 8.2/8.4 + SLAW LAG/LAR 4

Jochen Podelo jochen.podelo at uni-jena.de
So Feb 16 19:55:51 CET 2020

*** Russisch-Sprachpraxis Sommersemester 2020 ***

Module MSLAW 8.2/8.4

SLAW LAG 4 / LAR 4

Liebe Studierende,

im kommenden Sommersemester gibt es in den Modulen MSLAW 8.2/8.4 sowie SLAW LAG / LAR 4 Neuerungen, die die Zusammensetzung der Module und die Kombinierbarkeit unterschiedlicher Modul-"Bausteine" betreffen.
Diejenigen von Ihnen, die vorhaben, die genannten Module zu belegen, beachten bitte den Anhang sowie weitere Informationen in Friedolin.
Sollten Unklarheiten bestehen oder bei den Anmeldungen in Friedolin Probleme entstehen, bitte ich Sie, sich umgehend bei mir zu melden.

Mit freundlichen Grüßen
Jochen Podelo

Dr. Jochen Podelo
Wissenschaftlicher Mitarbeiter
Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Friedrich-Schiller-Universität Jena