[SlawKaus] Fwd: [Slavtueb] 4 Promotionsstellen am Internationalen Graduiertenkolleg "Kulturtransfer" in Freiburg

Bianca Hepp bianca.hepp at googlemail.com
Fr Feb 7 14:57:16 CET 2020

---------- Forwarded message ---------
Von: Sekretariat Slavistik <slavistik at uni-tuebingen.de>
Date: Fr., 7. Feb. 2020, 14:19
Subject: [Slavtueb] 4 Promotionsstellen am Internationalen
Graduiertenkolleg "Kulturtransfer" in Freiburg
To: <slavtueb at listserv.uni-tuebingen.de>

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich möchte Sie gerne auf aktuelle Stellenausschreibungen der
Albert-Ludwigs-Universität Freiburg aufmerksam machen.

Es handelt sich um 4 Promotionsstellen (Stellenumfang 65 %), die zum 1.
Oktober 2020 im Internationalen Graduiertenkolleg „Kulturtransfer und
‚kulturelle Identität‘ – Deutsch-russische Kontakte im europäischen
Kontext“ an der Universität Freiburg zu besetzen sind.

*Bewerbungsfrist ist der 17. Mai 2020 *
Die Vorstellungsgespräche finden voraussichtlich Ende Juni statt.

Die vollständige Stellenausschreibung ist unter folgendem Link
veröffentlicht:
https://www.uni-freiburg.de/verwaltung/stellenboerse/00000929

Informationen zum Kolleg finden Sie unter:
http://www.igk-kulturtransfer.uni-freiburg.de

Ich würde mich freuen, wenn Sie den Hinweis über Ihren Verteiler versenden
könnten.
Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Katharina Bauer