[SlawKaus] Absage / Verlegung Vortrag Dr. Alexandra Maatsch (Wrocław) am 23.1.2020

Johann Wiede johann.wiede at uni-jena.de
Do Jan 23 13:50:13 CET 2020

Liebe Interessierte,

leider muss aus Krankheitsgründen die Veranstaltung mit Dr. Aleksandra
Maatsch kurzfristig entfallen. Wir versuchen, einen Ersatztermin für den
Zeitraum der kommenden zwei Wochen zu finden. Ich werde Sie und Euch in
den nächsten Tagen über das neue Datum informieren.

Vielen Dank für Ihr/Euer Verständnis!

Beste Grüße

Johann Wiede

--
Johann Wiede, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter /
Koordinator Aleksander-Brückner-Zentrum Jena

Email: johann.wiede(at)uni-jena(dot)de
Tel.: +49 3641-9-44704

www.polenstudien.de
www.facebook.com/aleksanderbruecknercenter