[SlawKaus] WG: Treffen zu Stipendien und internationalen Partnerschaften Projekt IDEAS

Milica Sabo milica.sabo at uni-jena.de
Di Jan 21 12:15:27 CET 2020

Liebe Kolleginnen, lieber Kollegen

hier unten wurde ich angesprochen.

Die Kollegen werde ich am 23.01. 11:15h treffen, da anderer Zeitfenster bei mir nicht geht. Sie wollen den Erasmuskoordinator und zwei FachvertreterInnen treffen. Es sind vor allem FachvertreterInnen - Lehramt gefragt.

Wer kümmert sich um diesen Bereich außer Frau Hofmeister? Es wäre schon wichtig, wenn jemand mit mir am Donnerstag da sein würde oder ist es gewünscht, dass Slawistik nicht vertreten wird?

Ich danke Euch schon im Voraus.

Mit lieben Grüßen

Milica (Sabo)

Dr. Milica Sabo
milica.sabo at uni-jena.de<mailto:milica.sabo at uni-jena.de>

Friedrich-Schiller-Universität Jena

wissenschaftliche Mitarbeiterin
DSH-Prüfungsverantwortliche
Institut für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
und Interkulturelle Studien
Ernst-Abbe-Platz 8 (Raum 409)
07743 Jena
Tel: +49 (0) 3641 - 944 355

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Lektorin für Kroatisch / Serbisch
Erasmuskoordinatorin
Ernst-Abbe-Platz 8 (Raum 324)
07743 Jena