[Fsrmathe-Sonstiges] Fwd: Einladung Thüringentag für Philosophie

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mi Nov 21 14:19:58 CET 2018

Liebe Studierende,

die folgende Einladung ist für den Thüringentag für Philosopie. Alle
Interessierten sind herzlich eingeladen.

Betreff: 	Einladung Thüringentag für Philosophie

*Zur Weiterleitung an interessierte Mitarbeitende und Studierende.*

Sehr geehrte Damen und Herren,

das Ethikzentrum der FSU Jena veranstaltet auch in diesem Jahr den
Thüringentag für Philosophie, zu dem ich Sie sehr herzlich einladen
möchte. Die Teilnahme ist öffentlich und kostenfrei, eine Anmeldung ist
nicht erforderlich. Das Programm befindet sich im Anhang.

Thüringentag für Philosophie 2018

*Digitalisierung – Werte zählen?*

26. November 2018, 10.30-18 Uhr, Großer Rosensaal (Fürstengraben 27, Jena)

Für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Antje Klemm

Dipl.-Ökon. Antje Klemm

Administrative Geschäftsführung und Studienorganisation

Lehrstuhl für Angewandte Ethik/ Ethikzentrum

Friedrich-Schiller-Universität Jena

Zwätzengasse 3

07743 Jena

Tel.: 03641/ 9 45 803