[SlawKaus] Studierende der Kaukasiologie gesucht

Rebekah Manlove rebekah.manlove at uni-jena.de
Di Mai 21 16:22:50 CEST 2024

Liebe Liste,

ich hatte neulich Kontakt zu einer jungen Frau, die sich für den
Master in Kaukasiologie/Kaukasusstudien interessiert. Sie möchte sich
deshalb gerne mit Leuten unterhalten, die aktuell in dem Bereich
studieren oder ihr Studium vor kurzem beendet haben um studentische
Perspektiven auf das Studium kennenzulernen. Es würde mich sehr
freuen, wenn sich jemand meldet. Dann gebe ich euch ihre Kontatdaten :)

Viele Grüße
Rebekah