[SlawKaus] WG: DIESE WOCHE: Digital Humanities and Ontologies

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien inst-slaw-kauk at uni-jena.de
Mi Dez 6 10:36:47 CET 2023

Von: Ruprecht von Waldenfels <ruprecht.waldenfels at uni-jena.de<mailto:ruprecht.waldenfels at uni-jena.de>>
Gesendet: Mittwoch, 6. Dezember 2023 09:05
Betreff: DIESE WOCHE: Digital Humanities and Ontologies

Lieber KollegInnen, liebe Studierende,
wir bieten diese Woche Donnerstag und Freitag ganztägig einen Kurs mit dem Titel "Digital Humanities and Ontologies" - training for students als internationale Kooperationsveranstaltung  für alle Fakultäten an. Es sind noch Plätze frei, man kann sich hier: https://friedolin.uni-jena.de/qisserver/rds?state=verpublish&status=init&vmfile=no&publishid=221257&moduleCall=webInfo&publishConfFile=webInfo&publishSubDir=veranstaltung anmelden und weitere Informationen abrufen. Die lokale Kontaktperson ist Dr. Olha Kanishcheva (olha.kanishcheva at uni-jena.de<mailto:olha.kanishcheva at uni-jena.de>).

Ich würde mich freuen, wenn Sie diese Information an evtl. Interessierte und MultiplikatorInnen weiterleiten könnten.

Mit freundlichen Grüßen
Ruprecht von Waldenfels
Professur für Slawische Sprachwissenschaft
[cid:image002.jpg at 01DA2830.1C76A610]