[SlawKaus] Trinationales Seminar in Ústí nad Labem

Steffen Höhne steffen.hoehne at hfm-weimar.de
Fr Okt 20 09:41:29 CEST 2023

Liebe Kommilitonen,

wir haben noch zwei freie Plätze für einen trinationalen Workshop mit Jaroslav Rudiš, der Ende November in Ústí nad Labem stattfindet (s. att.).

An den Mittwochen davor (15:00 bis 17:00 Uhr) finden in Weimar fünf vorbereitende Sitzungen statt.

Die Kosten für Anreise und Übernachtung nach Ústì werden von den Veranstaltern übernommen. Für weitere Informationen stehe ich gerne zur Verfügung, Interessenten bitte ich um kurze Rückmeldung.

Viele Grüße

S. Höhne

--

Prof. Dr. Steffen Höhne

Institut für Musikwissenschaft Weimar-Jena

Kulturmanagement – MA-Profil Ostmitteleuropastudien

Hochschule für Musik "Franz Liszt" Weimar/

Friedrich-Schiller-Universität Jena

Platz der Demokratie 2/3

99423 Weimar

Tel.: 03643/555-128