[SlawKaus] Einweihung Forschungsstelle Bessarion, MI 8.11., 17:30

Florian Knorr florian.knorr at uni-jena.de
Sa Okt 14 22:38:04 CEST 2023

Lieber Herr Kahl,

Ich habe gerade in meinem Friedolin gesehen, dass bei
"Studienfortschritt" noch keine ECTS für die Veranstaltung
"Altkirchenslawisch" eingetragen sind, die bei "Notenspiegel" am
12.07. verbucht wurde.
Ich weiß nicht, wie wichtig das ist. Ich dachte, vielleicht basiert
auf den Daten von "Studienfortschritt" vielleicht ein transcript of
records, das ich für ein Praktikum oder Auslandsaufenthalt eventuell
brauche.

Beste Grüße

Florian Knorr