[SlawKaus] Noch Plätze frei: Blockseminar & Exkursion »Blick von Osten, Blick von Westen«, Szczecin / Stettin, 11.-17.11.2023

Johann Wiede johann.wiede at uni-jena.de
Fr Okt 13 11:20:13 CEST 2023

Liebe Studierende,

für die Exkursion mit Blockseminar des Aleksander-Brückner-Zentrums in
einem Monat (11.-17.11.) gibt es noch wenige freie Plätze! Eine Woche
Szczecin/Stettin ist eine wunderbare Gelegenheit, mit Studierenden
verschiedener Disziplinen aus Halle, Jena und Szczecin zusammen zu
diskutieren und eine neue Stadt kennenzulernen.

*Wer kann teilnehmen? *
Studierende verwandter Fächer (MA und fortgeschrittener BA/LA)
(Modulanrechnung: IWK MODULT, ASQ Multi, MSLAW) -> Kurs auf Friedolin
<https://friedolin.uni-jena.de/qisserver/rds?state=verpublish&status=init&vmfile=no&publishid=221395&moduleCall=webInfo&publishConfFile=webInfo&publishSubDir=veranstaltung>

*Sind Polnischkenntnisse nötig?
*Nein, das Blockseminar findet in Blöcken
(Politikwissenschaft/Literaturwissenschaft/Geschichtswissenschaft/Sprachwissenschaft)
auf Deutsch statt

*Kosten?
*Die Reise- und Unterkunftskosten werden vollständig vom DAAD übernommen.

Ich freue mich über Ihre Rückmeldung - *bis spätestens Montag, 16.10.*

Herzliche Grüße

Johann Wiede

--
Johann Wiede, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter /
Projektkoordinator Aleksander-Brückner-Zentrum Jena

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Friedrich-Schiller-Universität Jena JenTower
Leutragraben 1 Raum 08S08
07743 Jena

Email: johann.wiede(at)uni-jena(dot)de

www.polenstudien.de