[SlawKaus] 4. Juli 19h im Literaturhaus in Halle - Lesung mit Lana Bastasic

Milica Sabo milica.sabo at uni-jena.de
Mi Jun 28 14:46:45 CEST 2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
beachten Sie, bitte, die Einladung zur Lesung mit Lana Bastasic am 4. Juli 19h im Literaturhaus in Halle von JProf.In Zeljana Tunic.
Herzliche Grüße
Milica Sabo

_____________________________________________________________________________________________________________

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
Liebe Studierende,

ich möchte Euch nächste Woche am 4. Juli um 19h zur Lesung mit Lana Bastašić im Literaturhaus herzlich einladen:
https://literaturhaus-halle.de/events/gespraech-und-lesung-lana-bastasic-mann-im-mond-erzaehlungen-deutsch-von-rebekka-zeinzinger/
Der Eintritt ist für Studierende kostenlos!

Wer Zeit und Lust auf ein eher informelles Gespräch mit der Autorin hat, kann bereits um 17h zu "Kaffeeschuppen" kommen, Lana Bastašić freut sich, Euch kennenzulernen. Schreibt mir bitte spätestens bis Freitag, wenn Ihr kommen wollt, damit ich genug Tische reservieren kann.

Außerdem möchte ich Euch am 7. Juli um 18h30 zur Filmvorführung "Prisutni" (dt. Die Anwesenden) auch sehr herzlich einladen. Die Vorführung findet im Rahmen der "Langen Nacht der Wissenschaften" statt und im Anschluss ist das Gespräch mit der Regisseurin Carla Maruscha Fellenz geplant. Die Details findet Ihr hier:
https://lndwhalle.de/programm/event-detail/?id=388&ip%5Bhost_id%5D=72&&db%5Bpage%5D=1&db%5Blimit%5D=10

Ich freue mich, Euch nächste Woche zwei Mal zu sehen. :)

Herzlich,
Željana

Jun.-Prof. Dr. Željana Tunić

Professur für Slavistische Kulturwissenschaft

Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg

Seminar für Slavistik

Adam-Kuckhoff-Str. 35

06108 Halle (Saale)

Tel.: +49 34555-2 35 51

Tel.: +49 34555-2 35 50

Raum 3.08.0

Dr. Milica Sabo (sie/ihr)
milica.sabo at uni-jena.de<mailto:milica.sabo at uni-jena.de>

Friedrich-Schiller-Universität Jena
wissenschaftliche Mitarbeiterin
https://www.dafdaz.uni-jena.de/mitarbeitende/sabo-milica

DSH-Prüfungsverantwortliche
(Deutsche Sprachprüfung für den Hochschulzugang)
Institut für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
und Interkulturelle Studien
Ernst-Abbe-Platz 8 (Raum 409)
07743 Jena
Tel: +49 (0) 3641 - 944 355

Lektorin für Bosnisch / Kroatisch / Serbisch
Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Erasmuskoordinatorin
Ernst-Abbe-Platz 8 (Raum 324)
07743 Jena
Tel: +49 (0) 3641 - 944 728