[SlawKaus] Tschechisch-Lektorat - Bibliothek

Aneta Buckova aneta.buckova at uni-jena.de
Mo Jun 12 14:55:02 CEST 2023

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
liebe Studierende,

seit meiner Einstellung als Tschechisch-Lektorin entsteht nach und
nach eine kleine Bibliothek, die auch Ihnen zur Verfügung stehen soll.
Bisher beinhaltet sie vor allem Lehrwerke, aber es gibt auch schon die
ersten belletristischen Bände und Filme. Wenn Sie oder Ihre
Studierenden Interesse an einem der Titel haben, lassen Sie es mich
bitte gerne wissen.

Im Anhang befindet sich die aktuelle Liste.

S pozdravem

Aneta Bučková