[SlawKaus] Erasmus Informationsveranstaltung am 09.12.2022 um 14:15h online

Milica Sabo milica.sabo at uni-jena.de
So Dez 4 23:10:10 CET 2022

Liebe Studierende,

im Oktober habe ich schon die Informationsveranstaltung zu Studienaufenthalten im Ausland schon angekündigt. Ich möchte Sie nun daran erinnern. Diese findet am 09.12. um 14:15 online statt. Wenn Sie daran teilnehmen möchten, dann melden Sie sich bitte bei mir bis 08. Dez 2022 mit einer formlosen Mail an, an (milica.sabo at uni-jena.de). Gern können Sie noch dazu schreiben, was Sie studieren und wo Ihre Interessen liegen, wenn Sie das schon wissen. Ansonsten können Sie einfach auch so vorbeischauen und sich ein Bild von einem Studium im Ausland machen. Davor können Sie sich gerne einen Einblick in die bestehenden Kooperationen des Institutes machen. Dazu geht es hier lang:

https://www.gw.uni-jena.de/fakultaet/institut-fuer-slawistik-und-kaukasusstudien/studium/auslandsaufenthalte

[https://www.gw.uni-jena.de/phifakmedia/fakultaet/einrichtungen/institute/institut-fuer-slawistik-und-kaukasusstudien/startseite/bosnia-2058087-1280/bosnia-2058087-1280.jpeg?height=675&width=1200]<https://www.gw.uni-jena.de/fakultaet/institut-fuer-slawistik-und-kaukasusstudien/studium/auslandsaufenthalte>

Auslandsaufenthalte<https://www.gw.uni-jena.de/fakultaet/institut-fuer-slawistik-und-kaukasusstudien/studium/auslandsaufenthalte>
www.gw.uni-jena.de

Die Bewerbungsfrist für einen Studienaufenthalt an einer der Partnerhochschulen endet am 15. Januar 2023.

Auf Ihr Interesse im Ausland zu studieren freue ich mich!

Ihre Erasmusfachkoordinatorin, Milica Sabo

Dr. Milica Sabo (sie/ihr)
milica.sabo at uni-jena.de<mailto:milica.sabo at uni-jena.de>

Friedrich-Schiller-Universität Jena
wissenschaftliche Mitarbeiterin
https://www.dafdaz.uni-jena.de/mitarbeitende/sabo-milica

DSH-Prüfungsverantwortliche
Institut für Deutsch als Fremd- und Zweitsprache
und Interkulturelle Studien
Ernst-Abbe-Platz 8 (Raum 409)
07743 Jena
Tel: +49 (0) 3641 - 944 355

Lektorin für Kroatisch / Serbisch
Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Erasmuskoordinatorin
Ernst-Abbe-Platz 8 (Raum 324)
07743 Jena
Tel: +49 (0) 3641 - 944 728