[SlawKaus] Stellenausschreibung 48/2022

Ruprecht von Waldenfels ruprecht.waldenfels at uni-jena.de
Di Aug 30 14:17:08 CEST 2022

Hier die Ausschreibung einer Sekretariatsstelle in Potsdam, die ich auf
Bitte eines Kollegen hier weiterleite.

Mit freundlichen Grüßen
Ruprecht von Waldenfels

Sehr geehrte Damen und Herren,

die o. g. Stellenausschreibung wurde verlängert. Beigefügt übersende ich
Ihnen die aktualisierte Datei zur Kenntnisnahme.

Freundliche Grüße

Im Auftrag

Vivien Höcker

Assistenz / Ansprechpartnerin in Ausschreibungsverfahren

*/Dezernat für Personal-und Rechtsangelegenheiten/*

E-Mail: vivien.hoecker at uni-potsdam.de <mailto:vivien.hoecker at uni-potsdam.de>

Tel.: +49 331 / 977 - 113106

Fax: +49 331 / 977 - 1297