[SlawKaus] Erinnerung: Vortrag Piotr Osęka, morgen, 30. Juni, 18 Uhr via Zoom

Johann Wiede johann.wiede at uni-jena.de
Mi Jun 29 20:35:07 CEST 2022

Liebe Liste,

morgen, 30. Juni, um 18:00 Uhr (s.t.) wird der Warschauer
Politikwissenschaftler Piotr Osęka auf Englisch über langanhaltende
Mythen in Polen in Propaganda und politischem Diskurs der letzten
hundert Jahre im Spannungsfeld zwischen Nationalkatholizismus und
Nationalkommunismus sprechen.

Login-Daten (Zoom):

https://uni-jena-de.zoom.us/j/9268186944
Meeting-ID: 926 818 6944
Kenncode: abz_neu

Mehr Infos:
https://www.aleksander-brueckner-zentrum.org/veranstaltungen/detail/piotr-oseka-warszawa-from-national-catholicism-to-national-communism-and-back-again-the-long-duration-of-political-myths

Schalten Sie sich dazu, ich freue mich auf das gemeinsame Gespräch im
Anschluss!

Herzliche Grüße, schönen Abend

Johann Wiede

--
Johann Wiede, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter /
Projektkoordinator Aleksander-Brückner-Zentrum Jena

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Friedrich-Schiller-Universität Jena JenTower
Leutragraben 1 Raum 08S08
07743 Jena

Email: johann.wiede(at)uni-jena(dot)de

www.polenstudien.de