[SlawKaus] Polnisch Onlinekurs Sprachtandem

Paul Naumann paul.naumann at uni-jena.de
So Feb 20 22:04:12 CET 2022

An alle Polnischinteressierten,

die Gemeinschaft für studentischen Austausch in Mittel- und Osteuropa
(GFPS) e. V. organisiert einen Online-Tandemsprachkurs der demnächst
startet. Wir suchen noch Deutsche Teilnehmer/innen.
Es ist eine super Gelegenheit um seine Polnischkenntnisse in Form zu
halten und zu verbessern.
Mehr Infos findet Ihr unter
https://www.gfps.org/termine/2022/tandem-online-2022

Bonus: In diesem Jahr bekommen wir eine besondere Förderung vom
Deutsch-Polnischen Jugendwerk, sodass sich die Teilnehmer/innen über
eine finanzielle Unterstützung freuen können, wenn sie sich im Anschluss
des Projektes besuchen.

Über eine Weiterleitung der Einladung würde ich mich freuen,
Paul Naumann