[SlawKaus] Studierendenaustausch: BEWERBUNGSTERMIN

Ruprecht von Waldenfels ruprecht.waldenfels at uni-jena.de
Do Okt 7 13:08:23 CEST 2021

Liebe Studierende,
ein Nachtrag: nach Belarus sind nach Auskunft des IB auf jeden Fall noch
Stipendienplätze frei, und wohl auch im WS2022/23. Bewerbungsschluss ist
wiederum der 31.10.

Die politische Situation ist natürlich schwierig, aber grundsätzlich ist
also der Austausch noch möglich.

Mit freundlichen Grüßen,
Ruprecht von Waldenfels