[SlawKaus] Anmeldung zur Exkursion: Łódź, 25. September – 1. Oktober 2021

Ruprecht von Waldenfels ruprecht.waldenfels at uni-jena.de
Fr Aug 20 12:26:26 CEST 2021

Liebe Liste,
ein wichtiger Nachtrag aufgrund von Nachfragen: eine Hausarbeit ist
NICHT für eine Teilnahme an dem Blockseminar in Lodz erforderlich.
Bedingung für eine Anrechnung als ASQ ist lediglich die aktive Mitarbeit!

Noch sind Plätze frei, nächste Woche müssen wir finalisieren...

Herzliche Grüße,
Ruprecht von Waldenfels