[SlawKaus] Noch freie Plätze: Exkursion des Aleksander-Brückner-Zentrums nach Lublin / Polen, 24.11-30.11.2019

Johann Wiede johann.wiede at uni-jena.de
Fr Okt 25 11:53:55 CEST 2019

Liebe Liste,

es gibt noch freie Plätze für die Lublin-Exkursion (24.11.-30.11.2019)
des Aleksander-Brückner-Zentrums für Polenstudien. Angesprochen sind
sowohl Lehramts-, Bachelor- als auch Masterstudierende verschiedener
Fachrichtungen mit Interesse an polnischer Sprache, Literatur und
Kultur. Die Exkursion kann ebenfalls als Allgemeine
Schlüsselqualifikation (ASQ Multi: Das Andere? - Das Fremde?) in
Friedolin
<https://friedolin.uni-jena.de/qisserver/rds?state=verpublish&status=init&vmfile=no&publishid=168352&moduleCall=webInfo&publishConfFile=webInfo&publishSubDir=veranstaltung>
belegt werden. Das Programm ist dort einsehbar.

Anmeldungen mit kurzem Motivationsschreiben bitte per Mail an meine
Adresse bis zum 30.10.

Bei weiteren Fragen zögern Sie bitte nicht, mich zu kontaktieren.

Beste Grüße

Johann Wiede

--
Johann Wiede, M.A.

Wissenschaftlicher Mitarbeiter /
Koordinator Aleksander-Brückner-Zentrum Jena

Institut für Slawistik und Kaukasusstudien
Friedrich-Schiller-Universität Jena
JenTower, Leutragraben 1
Raum 08S08
07743 Jena