[SlawKaus] Greifswalder Ukrainicum 2019: Reisestipendien & Teilnahme

Ruprecht von Waldenfels ruprecht.waldenfels at gmail.com
Do Apr 11 14:21:05 CEST 2019

Sehr geehrte Damen und Herren,

anbei übersende ich Ihnen die Stipendienausschreibung in deutscher und
englischer Sprache zum diesjährigen Ukrainicum in Greifswald. Die
Reisekostenstipendien werden vorrangig an Studierende und
Doktorand*innen vergeben; Details entnehmen Sie bitte den angehängten
Dokumenten. Zusätzlich steht die Teilnahme am Ukrainicum auf eigene
Kosten (eine Teilnahmegebühr wird nicht erhoben) allen Interessierten
prinzipiell offen. Hierfür können Sie sich voraussichtlich ab Anfang Mai
über eine Online-Anmeldemaske auf unserer Webseite anmelden.

Weitere Informationen zur inhaltlichen Gestaltung sowie das vorläufige
Programm erhalten Sie hier:
https://www.wiko-greifswald.de/programm/allgemeines/veranstaltungskalender/veranstaltung/n/ukraines-forced-choice-43509/

Sehr gerne können Sie diese Ausschreibung auch an mögliche weitere
interessierte Personenkreise weiterleiten.

Bei Fragen stehe ich Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit den besten Grüßen aus Greifswald

Anna Lena Klatt

Anna Lena Klatt M.A.

Veranstaltungsorganisation

Schwerpunkt Mittel-/Osteuropa

Alfried Krupp Wissenschaftskolleg Greifswald

17487 Greifswald

Tel.: +49 3834 420 5026

Fax: +49 3834 420 5005

annalena.klatt at wiko-greifswald.de <mailto:annalena.klatt at wiko-greifswald.de>