[Fsrmathe-Sonstiges] Studenten Bilden Schüler

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
So Okt 25 15:32:13 CET 2020

/Liebe Kommilitoninnen und Kommilitonen,/

/Wir suchen dich! Du wolltest dich neben dem Studium schon immer sozial
engagieren und dabei gleichzeitig dein Organisationstalent unter Beweis
stellen? Dann engagiere dich ehrenamtlich beim Ausbau unseres Studenten
bilden Schüler e.V. Standortes in Jena!/

/*Studenten bilden Schüler e.V. *//ist eine in bundesweit über 20
Universitätsstädten vertretene Initiative, die sich zum Ziel gesetzt
hat, mit //*kostenloser Nachhilfe für Kinder*//aus einkommensschwachen
und bildungsfernen Familien einen Beitrag zu mehr//*Chancengleichheit im
Bildungssystem*//zu leisten./

/In Jena sind wir derzeit auf der Suche nach engagierten Studierenden
aus allen Fachrichtungen, die bereit sind mit uns zusammen den Standort
zu leiten oder Nachhilfe zu geben. Das Engagement beschränkt sich auf
wenige Stunden pro Woche./

/*Schreibe einfach eine E-Mail an
studenten.jena at studenten-bilden-schueler.de
<mailto:studenten.jena at studenten-bilden-schueler.de>*////um mehr über
unser Projekt zu //erfahre//n.//Weitere Infos findest du auch
unter//_www.studenten-bilden-schueler.de_/
<http://www.studenten-bilden-schueler.de/>/./

/Wir freuen uns auf deine Rückmeldung!/

Falls Ihr noch Fragen habt, könnt Ihr euch gerne bei mir melden, ich
würde mich sehr über eine Antwort freuen!
Viele Grüße
Anna Sterzik

--

Standortleitung Jena
Bereich Studenten
studenten.jena at studenten-bilden-schueler.de
<mailto:studenten.jena at studenten-bilden-schueler.de>
https://studenten-bilden-schueler.de
<https://facebook.com/pg/studentenbildenschueler> <https://linkedin.com/company/studentenbildenschueler> <https://instagram.com/studentenbildenschueler> <https://youtube.com/channel/UCuHLeGkONtcPlQe0B4a7CRA> <https://twitter.com/sbs_germany>