[Fsrmathe-Sonstiges] Fwd: WG: Befragung von Studierenden - Bitte um Weiterleitung des Links

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Do Nov 19 13:54:06 CET 2020

Sehr geehrte Studierende,

im Rahmen meines Forschungsvorhabens beschäftige ich mich derzeit mit
Beweisen im Mathematikunterricht. Ich beabsichtige, mir mit Hilfe eines
digitalen Fragebogens ein möglichst vollständiges und authentisches Bild
über die Erfahrungen mit Beweisen in der Schule und im Studium sowie
über die Einstellungen zu Beweisen und zum Beweisprozess, letztere für
angehende Lehrpersonen auch als Unterrichtsinhalt zu verschaffen. Aus
diesem Grund möchte ich Sie darum bitten, mein Forschungsvorhaben *durch
Ihre Teilnahme an der Befragung* zu unterstützen. Sie ist unter
folgendem Link zu erreichen:
https://www.soscisurvey.de/beweisenimmathematikunterricht/

Die Beantwortung des Fragebogens nimmt etwa 25 Minuten in Anspruch und
erfolgt freiwillig und anonym. Ich danke Ihnen recht herzlich, wenn Sie
den Fragebogen ausfüllen,

mit herzlichen Grüßen,

Kinga Szücs