[Fsrmathe-Sonstiges] Umfrage Masterarbeit: "Urbane Geographien"

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mi Nov 18 19:27:42 CET 2020

Liebe Studierende,

mein Name ist Denise Obersteller und ich studiere im Master „Urbane
Geographien“ an der Humboldt-Universität zu Berlin.

Im Rahmen meiner *Masterarbeit* habe ich eine *Online-Befragung*
erstellt zum Thema:

„Mobilitätssozialisation von Studierenden in Deutschland – Einfluss der
Vergangenheit auf gegenwärtige Einstellungen und Nutzungsweisen von
Verkehrsmitteln sowie zukünftige Nutzungsabsichten“

Ich würde mich sehr über Ihre Unterstützung freuen, indem Sie an dieser
Erhebung teilnehmen:

Die Befragung ist freiwillig, anonym und dauert ca. 15 Minuten.

https://lamapoll.de/Mobilitaetssozialisation/
<https://lamapoll.de/Mobilitaetssozialisation/>

Für Rückfragen kontaktieren Sie mich bitte hier: Denise.Obersteller at dlr.de

Vielen Dank im Voraus!