[Fsrmathe-Sonstiges] Online-Studie zum Thema Meditation in schwierigen Situationen

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mi Mai 20 16:28:34 CEST 2020

Liebe Studierende,

ich führe aktuell für meine Masterarbeit in der Sozialpsychologie der
Universität Mannheim eine Online-Studie durch, zu der ich euch herzlich
einladen möchte! Es geht um* schwierige Situationen im Alltag und
Meditationen*.

Schwierige Situationen meinen hier weniger die aktuellen Umstände als
allgemein Probleme aus dem Alltag, wie z.B. einen Fehler, den man
gemacht hat oder ein Streit mit dem/der Partner*in oder eine Situation,
wo man gern anders gehandelt hätte – nichts Überwältigendes, aber etwas,
was einen doch beschäftigt. /Mehr dazu erfahrt Ihr in der Studie!/

In der Studie ist eine *angeleitete Meditation (ca. 12
Minuten)* eingebettet. Deshalb ist es notwendig, dass ihr eine
*Möglichkeit zum Anhören von Audiodateien* habt. Insgesamt dauert die
Studie ca. *45 Minuten*.

Neben meinem *Dank für jede Unterstützung (!)* könnt ihr mit etwas Glück
einen *Gutschein (von 1x 50 Euro, 1x 20 Euro, 5x 10 Euro Gutscheinen)
wahlweise für Amazon oder Thalia gewinnen*.

*_Hier geht es zur Studie: _*

https://www.unipark.de/uc/DAs/d3d2/

Teilen ist ausdrücklich erwünscht!

Schreibt mir bei Fragen oder Anmerkungen gerne eine E-Mail.

Kontakt: nitrenz at mail.uni-mannheim.de

Liebe Grüße – und vielen Dank!

Nina Trenz