[Fsrmathe-Sonstiges] Verbesserung von Hochschulklausuren - Bitte um Weiterleitung an die Studierenden

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mo Apr 6 15:24:20 CEST 2020


Liebe Studierende


wir forschen zur Verbesserung von Hochschulklausuren. Klausuren und 
daraus resultierende Noten haben eine hohe persönliche Relevanz für 
Studierende. Wir wollen die Attraktivität neuer Klausurformen erforschen 
und brauchen dazu Ihre Meinung. Die Studienergebnisse schicken wir den 
Teilnehmenden nach Abschluss der Studie gerne zu.

Anhand Ihrer Antworten im zweiten Teil des Fragebogens erhalten Sie 
direkt im Anschluss an die Befragung eine individuelle Rückmeldung zu 
Ihrem Vertrauen in Ihre Leistungseffizienz im Studium.

Zudem können Sie an der Verlosung eines Gutscheins über 100 € von 
amazon.de teilnehmen.

Die Studienteilnahme dauert *ca. 10 Minuten*. Ihre Teilnahme kann 
helfen, Klausuren studierendenfreudlicher zu machen!
https://psytests.paedpsych.de/index.php/412956?lang=de

Alle Daten werden anonym gespeichert und ausschließlich zu 
wissenschaftlichen Zwecken verwendet.


Vielen Dank für deine Mithilfe zur Verbesserung von Hochschulklausuren!

MSc.-Psych. Patrick Naumann /(Pädagogische Psychologie mit den 
Schwerpunkten Beratung, Diagnostik und Evaluation der Goethe-Universität 
Frankfurt)/

MSc Patrick Naumann
Professur Pädagogische Psychologie mit Schwerpunkt Beratung, Diagnostik 
& Evaluation
Fachbereich 5 Psychologie und Sportwissenschaften
Goethe-Universität Frankfurt  |  Campus Westend
PEG-Gebäude  |  Raum 5.G131  |  Theodor-W.-Adorno-Platz 6
60323 Frankfurt am Main  |  GERMANY
Telefon +49 (0)69 798 35311
E-Mail: naumann at psych.uni-frankfurt.de

Webseite: http://www.psychologie.uni-frankfurt.de/73512018/AE-Frey
KAT-HS: https://kat-hs.uni-frankfurt.de/
-------------- nächster Teil --------------
Ein Dateianhang mit HTML-Daten wurde abgetrennt...
URL: <https://lserv.uni-jena.de/pipermail/fsrmathe-sonstiges/attachments/20200406/29687b02/attachment.html>


Mehr Informationen über die Mailingliste Fsrmathe-Sonstiges