[Fsrmathe-Sonstiges] Bitte um Weiterleitung einer Umfrage

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mo Dez 16 15:14:39 CET 2019

Liebe Studierende,

im Rahmen meiner Masterarbeit an der Fakultät
Rehabilitationswissenschaften der TU Dortmund führe ich derzeit eine
Onlineumfrage zum Thema Psychische Erkrankung und Studium durch. Hierfür
befragen ich Studierende in ganz Deutschland. Für aussagekräftige
Ergebnisse benötigen wir so viele Teilnehmer_Innen wie möglich. Aus diesem
Grund wenden ich mich an euch:

http://chip.fk13.tu-dortmund.de/umfragen/einstellungen/

Selbstverständlich stehe ich für ähnliche Anfragen auch zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß
Anika Ditze