[Fsrmathe-Sonstiges] 5-minütige-Onlinestudie: Bitte um Weiterleitung an die Studierenden

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Mo Dez 16 15:12:12 CET 2019

Liebe Studierende,

Für meine Bachelorarbeit erhebe ich eine Studie in der Sozialpsychologie
und dafür brauche ich noch ganz dringend Teilnehmende!

Die Studie dauert nur *5 Minuten* und sie wird auch garantiert nicht
langweilig, denn ihr sollt nur euren ersten Eindruck von einem
Unternehmen wiedergeben!
Für  eure Zeit gibt es neben meiner herzlichsten Dankbarkeit auch noch
die Chance auf einen von fünf *Amazon-Gutscheinen (1 x 40 Euro, 4 x 5
Euro)*.

*/Hier gelangt ihr zur Studie: https://www.unipark.de/uc/DAs/05a7/
/*
Vielen, vielen Dank für jede Teilnahme!