[Fsrmathe-Sonstiges] Fwd: Teilnehmer für Online-Fragebogen gesucht

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Fr Sep 14 02:54:32 CEST 2018

Du möchtest mehr über deine Persönlichkeit erfahren?

Im Rahmen meiner Bachelorarbeit untersuche ich den Einfluss von
Persönlichkeitsmerkmalen auf den Verlauf von Beziehungen. Ich möchte
also gerne Dich, einen guten Freund oder eine gute Freundin von Dir und
wenn Du in einer Beziehung bist auch Deinen Partner befragen.

Als Dankeschön bekommt Ihr am Ende ein personalisiertes Feedback zu
Eurer Persönlichkeit. Die Teilnahme dauert nicht länger als 30 Minuten!

Finde einen Freund/ eine Freundin, mit dem/ der Du schon seit mindestens
2 Jahren befreundet bist und der/ die Lust hat mitzumachen und dann kann
es losgehen:

https://formr.org/PartnerstudiePersoenlichkeit/?anchor=JG

Teilnehmen kannst Du am Computer, Tablet oder Handy.

In drei Monaten gibt es dann noch einen weiteren Teil, hier dauert die
Teilnahme nur 5 Minuten und du bekommst erneut ein Feedback zu einem
anderen Bereich Deiner Persönlichkeit.

Vielen Dank für Deine Mithilfe,
Johanna Guckenberger