[Fsrmathe-Sonstiges] "Wo ist das Problem?" - Onlinestudie zu Identität und Problemlöseprozessen

FSR Mathematik fsrmathe at uni-jena.de
Fr Sep 7 11:44:23 CEST 2018

Liebe Studieninteressierte,

für meine Onlinestudie zum Thema Problemlöseprozesse am Lehrstuhl für
Sozial- und Organisationspsychologie der HU Berlin suche ich
TeilnehmerInnen! Das Ausfüllen des Fragebogens dauert max. 20 Minuten.

Hier der Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/problemsolving/

Zu gewinnen gibt es Amazon-Gutscheine und am Ende der Studie erhalten
Sie zudem ein kurzes Feedback zu Ihren Lösungen der Aufgaben.

Danke Ihnen für die Teilnahme - damit unterstützen Sie mein
Forschungsvorhaben sehr!

Freundliche Grüße,
Ann-Christin Petersen

... falls Sie weitere Studieninteressierte kennen, würde ich mich sehr
freuen, wenn Sie diese Mail weiterleiten. Danke!